Bingo macht aus Fremden Freunde.


Püppi & Schatzi Wer noch nie mit Püppi & Schatzi Bingo gespielt hat, soll nicht sagen, er habe Bingo gespielt. Unsere Motto-Bingos sind Legende (zumindest bei ein paar Fans) und weltberühmt (zumindest in Kiel).

Eine Auswahl unserer schönsten Mottos:

.Ein-Colt-für-alle-Fälle-Bingo!. - Ein Badewannen-Bingo eher für Menschen, die noch für eine Einheit zwölf Minuten telefoniert haben und wissen, was ein Testbild ist.

.Ken-und-Barbie-Bingo!. - Ein Garderobe-wechsel-dich-Bingo für Menschen, die uns schon immer gern mal näher kennen lernen wollten, als uns nur Autogrammzettel unter die Nase zu halten.

.Bravo-Bingo!. - Ein praktisches Ratgeber-Bingo für Menschen, die noch wissen, daß der Sommer auch ein Team hatte.

.Disco-Bingo!. - Ein Table-Dance-Bingo für Menschen, die auch mit Meniskusschaden gerne mal etwas erhöht tanzen.

.Grundschul-Bingo!. - Ein Heimat-und-Sachkunde-Wissensquiz-Bingo für Menschen, die in Diktaten gerne mal folgenlos ihren Lehrer beschimpft hätten.

Püppi & Schatzi - Immer stilvoll gekleidet. Immer mit Musik. Immer in schönster Deko. Wir machen aus Fremden Freunde.
Püppi (Nils Aulike) und Schatzi (Jens Lause) spielen eine mechanische Royal 90 Bingo Galore von 1923, die quietscht. Wie cool ist das denn!
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Facebook? No, nay, never. // Twitter? Laß' mal gut sein.